Donnerstag, 30. September 2010

Happy Thursday oder mein neuer Freund das Schrank Kind!

Nachdem ich seit dem Anfang der Woche mit Pech bestraft wurde, brachte mir der heutige Tag endlich etwas Gutes.
Zuerst mal kamen schon am Mittwoch, wo ich nicht zuhause war, die Socken von Metamorphose an. <3
Am heutigen Morgen endlich das Paket von Closet Child, meiner ersten Bestellung bei diesem Shop. Ö__Ö
Und DANN auch noch zwei Stunden später mein Btssb Barett!
Das Kleid von Closet Child ist so schön!
Ich fürchte wenn ich so weitermache, will ich bald alle Prints von Alice and the pirates haben.








Also schicken tut das Schrank Kind sehr schnell!
Das Seraphim-OP ist so schön! Ich liebe lange Kleider.
Das einzige Problem ist, das es mir bei der Taille zu groß ist, wie alle Aatp Sachen eigentlich... Aber meine Oberweite passt perfekt und sieht dadurch voll groß aus! oO YAY ich hab Titten!





Die Socken sind rot und ROSA und nicht Rot/weiß. Das ist das schöne dran! -^^-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen